Wer wir sind
Bie

Im Jahre 2002 gegründet, ist Technologie Co., Ltd. (alias Shenzhen 2in1 Technology Co., Ltd.) Shenzhens HuaYi-FaDa ein professioneller wasserdichter Verbindungsstückhersteller, der immer den Zweck ...

QC QC anzeigen

100% Garantie-Qualität •Qualitäts-Garantie: 3 Jahre •Hergestellt unter strenger Steuerung •100% prüften (nicht gerade aufstapeln geprüft) •Soem-Lieferant für Anphenol, Philips (bedeuten Sie), OSRAM f...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 1/2F Ost, Gbd 25, JinMing-Industriegebiet, DaLang-Straße, LongHua-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China. 518109

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-755-2100-5907(Arbeitszeit) 86-135-7082-6300(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : sales@cn2in1.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen HUAYI-FADA Technology Co,.LTD

Geschichte

  2009 - stellte Technologie Co., Ltd. Shenzhens HuaYi-FaDa her, gegründet zu manufactur wasserdichten Verbindungsstücken.   2009 - hergestellte Formr&d- und -herstellungsabteilung, Kabelverdrängungsabteilung; begann, wasserdichte Verbindungsstücke mit HYFD-Marke zu entwickeln.   HYFD stellte über 50.000 Sätzen...

Verdrahtungs-Abteilung

Verdrahtungs-Ausschnitt-Abteilung

Dienstleistungen

Bester Service für Sie Freie beratene Vorverkäufe/freies Beispielmarkierung   HYFD bietet 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und die freie Beratung an. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für unsere Kunden verfügbar.   Die freie Probe, die macht u. prüft, ist verfügbar. Wir könnten Probe 5pcs für freies zur ...

Unser Team

HYFD Team Welcomes Sie!   HYFD Technology Co., Ltd. hat sich zu einem Berufshersteller von wasserdichten Verbindungsstücken vom heftigen Wettbewerbsmarkt entwickelt. Wir haben unsere eigene Form, die Werkstatt, Spritzen-Produktionswerkstatt, Kabelverdrängungsproduktions-Spritzen-Produktionswerkstatt verarbeitet. Wir haben ein qualifizier...

Über Formteilabteilung

Who We Are
Introduction

Founded in 2002, Shenzhen HuaYi-FaDa Technology Co., Ltd.(also known as Shenzhen 2in1 Technology Co., Ltd.) is a professional waterproof connector manufacturer which always adheres to the purpose of...

QC QC Profile

100% Guarantee Qualtiy •Quality Guarantee: 3 Years •Manufactured Under Strict Control •100% Tested (Not Just Batch Tested) •OEM supplier for Anphenol, Philips (Signify), OSRAM for over 7 Years

Contact Us

Address : 1/2F East, Bldg 25, JinMing Industrial Zone, DaLang Street, LongHua District, ShenZhen,Guangdong, China. 518109

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

Business Phone : 86-755-2100-5907(Working time) 86-135-7082-6300(Nonworking time)

Email : sales@cn2in1.com

View More >>

Shenzhen HUAYI-FADA Technology Co,.LTD

History

  2009- Established Shenzhen HuaYi-FaDa Technology Co., Ltd., started to manufactur waterproof connectors.   2009- Established mold R&D and manufacturing department, cable extrusion department; started to develop waterproof connectors with HYFD brand.   HYFD provided over 50,000 sets of waterpro...

Wiring Department

Wiring Cutting Department

Services

Best Service For You Free Pre-Sales Consulting / Free Sample Marking   HYFD offers 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for our customers.   Free Sample Making & Testing is available. We could provide 5pcs sample for free, while freight costs is afford by cus...

Our Team

HYFD Team Welcomes You!   HYFD Technology Co., Ltd. has developed into a professional manufacturer of waterproof connectors from the fierce market competition. We have our own mold processing workshop, injection molding production workshop, cable-extrusion production injection molding production workshop. We have a qualified profess...

Over molding department